Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JennyPenny24

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von JennyPenny24 am 13.01.2011 12:30

@ Tininsen... Ich hbin ja nun absolut nicht die Sportexpertin und leider nicht sehr sportlich. Ich wollte nur mal wissen, was Spinning ist ????!!!

LG

Antworten

Tininsen

37, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Tininsen am 13.01.2011 11:00

Huhu an alle! :)

Ich bin Tina und bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Schwerin/Meck-Pomm und wohne nun in Flensburg, weil ich dort studiere. Ich bin 1,76m groß und wiege im Moment 101 kg. Bisher habe ich schon 11 kg abgenommen und bin auch sehr stolz auf mich, das aus eigener Kraft geschafft zu haben. Doch für meinen Traum vom Normal-Schlank-Sein müssen unbedingt noch 20 kg purzeln. Das soll allerdings in kleinen Schritte passieren, um mich nicht zu stressen und um dieses Ziel auch langfristig erreichen und natürlich halten zu können.

Ich bin eine Naschkatze und kann mich nur wenig zügeln, wenn es um Schoki oder andere Leckereien geht. Deshalb liegt mein Schwerpunkt auf dem Sport (Spinning), den ich viermal eine Stunde lang in der Woche betreibe. Bisher hat mir das ganz gut geholfen und ich will es einfach schaffen!!!

Viele motivierende Grüße,
Tina

Antworten

JennyPenny24

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von JennyPenny24 am 12.01.2011 23:37

Hallöchen ;)

Ich heiße Jenny, komme aus Kiel und bin 24 Jahre alt. Ich hab nicht nur ein bischen Übergewicht,sondern knapp 30 kg :-O

Ja und das muss jetzt weg !!! Ich habe es mir schon sooo lange vorgenommen und immer fehlte es an der Disziplin.. Das soll sich jetzt ändern. Ich setze mir kleine Ziele und bis zu meinem Geburstag am 7.2. möchte ich 5 kg weniger haben.
Wir wissen ja alle, das die ersten Kilos ganz schnell purzeln ;)

Ich finde Cindy auch total klasse, wahnsinnig sympathisch und dieses Forum hier zu machen, war eine grandiose Idee...
Ich hoffe, wir werden uns hier alle gegenseitig motivieren und Tips geben.

Bis bald ;)

Antworten

Mascha

30, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Mascha am 12.01.2011 22:56

Hallo an alle!
Ich bin Mascha, komme aus Berlin lebe aber zur Zeit in Argentinien und verfolge gespannt Cindys weg auf YT, ich habe mir schon seit langer Zeit vorgenommen 10 Kilo abzunehmen aber irgentwie hat immer die Motivation gefehlt, aber jetzt 2011 hab ichs mir fest vorgenommen und werde das eisern durchzihen, denn ich möchte schön schlank nach hause kommen ;)
Also was kann man über mich sagen ich bin 17 meine Eltern stammen aus Russland und meine Größte Schwäche sind Kekse, das ist echt grausam... Nun ja ich bin nicht übergewichtig und habe stark das Gefühl das sich mein Körper so wie er ist äußerst wohl fühlt und nicht abnehmen möchte... :) Naja ich gbin nicht wirklich dick aber schon ganz schön pummelig und in Argentinien ist das Essen echt extrem fettig und hier gings dann auch nochmal 4 Kilo nach oben mit dem Gewicht... Ja also mein Problem ist der Sport denn hier gibt es keine Möglichkeit in die Stadt zu kommen, somit kein Fitnesscenter und draußen Sport machen... bis 35 Grad joggen gehen ist wirklich keine Freude... Nun ja ich hoffe es geht auch ohne Sport
Lg Mascha

Antworten

Nine

46, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Nine am 12.01.2011 21:26

Huhuu ich bin die Nine, 32, aus Berlin. Meine Tiefstgewicht waren 53 kg mit ungesundem Essverhalten, Höchstgewicht 75 und jetzt grad auf 70kg. Ich habe die ungesunde Variante öfter versucht aber es klappt nie weil der Kopf da gar nicht mitmacht und man immer wieder einen Jojoeffekt bekommt.

Bin ein Fan von Bio und bewundere Veganer. Meine Laster nennen sich Faulheit, Schwäche und Käse.

Ich habe ...sie heißt Cindy?.. über YT kennengelernt und bin total angetan und seitdem sehr viel motivierter. Du machst das echt toll !!!

Kleiner Tipp für alle: Statt weißem Reis lieber Natur/Vollk.reis kochen. Hat mehr Inhaltsstoffe und sättigt vieeeel besser.

Ich freu mich auf Euch
Nine





Du hast es schonmal geschafft, komm Du packst das!!Denk an deine Klamotten!!

Antworten

dieBeea89

34, Weiblich

Beiträge: 5

Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von dieBeea89 am 12.01.2011 20:21

Hallööchen :)

Also ich bin die Bea und komme aus Schleswig - Holstein bin 21 Jahre alt.
Ich bin 1,70 cm groß und habe wie jeder hier Übergewicht und wie jeder hier möchte ich das los werden.
Ich möchte so bis zum Juli um die 25-30 kg verlieren und bin sehr motiviert :P

Da du Cindy mir sehr symphatisch bist, hab ich richtig lust hier im Forum ein Mitglied zu sein,
was sein Ziel erreichen will.

lg Bea

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 20:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum