Suche nach Beiträgen von BellaRoseLifestyle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Chat

von BellaRoseLifestyle am 18.04.2011 10:44

Soooo meine Lieben,

zum chatten ist es leider noch nicht gekommen aber ich lege jetzt einfach mal fest wann wir uns im Chatroom treffen können.... und zwar immer jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr und jeden Sonntag ab 17:00 Uhr auf unbestimmte Zeit...

also schaut zu diesen Zeiten doch gern mal rein damit wir uns auch mal so unterhalten können ^^

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: diät TICKER

von BellaRoseLifestyle am 18.04.2011 10:29

LOL ist doch ganz einfach ^^ aber ich erklärs euch nochmal, also ihr geht auf MEIN ACCOUNT dann auf EINSTELLUNGEN und dann scrollt ihr nach ganz unten dort steht dann FORUM SIGNATUR dort fügt ihr dann den Link ein und fertig ^^

Dann habt ihr unter all euren Beiträgen euren Ticker !!!

Ich hoffe jetzt gibt es keine Probleme mehr mit dem Ticker ;-)

Ich mache meinen Ticker im übrigen immer HIER

Immer den ersten Code kopieren nicht den HTML Code ^^

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2011 10:53.

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Treffen im Sommer

von BellaRoseLifestyle am 18.04.2011 09:50

@susale ich werde mich am Wochenende schonmal mit Ort und Zeit auseinandersetzten, schreibe dann hier rein wo genau ^^

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Treffen im Sommer

von BellaRoseLifestyle am 18.04.2011 09:38

All diejenigen die noch mit wollen können sich bis zum 15.05.2011 noch eintragen danach wird es nicht mehr gehen, da ich dann anfange alles zu planen. ;-)

Also wer noch mit dabei sein möchte, einen Monat habt ihr noch Zeit! ^^

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Wie seit ihr dick geworden?

von BellaRoseLifestyle am 06.03.2011 14:10

Dieses Thema finde ich auch sehr interessant ^^

also ich war auch schon immer ein wenig pummelig, allerdings habe ich leider nicht mehr viele Bilder aus meiner Kindheit aber eins zeig ich euch mal ^^



Dieses wurde noch mit Polaroid aufgenommen daher auch die schlechte Quali und leider nur abfotografiert....
Da es aber in meiner Familie sehr sehr viele Probleme gab, gab es für mich immer nur eins, ESSEN!!!!! Naja und so bin ich von Jahr zu Jahr dicker geworden, ich hab mich immer ins Essen geflüchtet .... Nun will ich all das Problemspeck wieder loswerden!!!

Und ich kann nur hoffen das ich es dieses Mal hin bekomme....

lg cindy

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: 30 Kg until Summer Challenge!!!

von BellaRoseLifestyle am 06.03.2011 13:36

sooooo heute wieder ein neuer Blogpost hier der Link zu meinem Blog ^^

Mein Blog

xoxo eure Cindy

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: 30 Kg until Summer Challenge!!!

von BellaRoseLifestyle am 25.02.2011 14:49

Hey ihr Lieben,

Leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch... Mein Computer hatte einen total Ausfall und nun sind alle Daten weg!!!! Alles einfach alles.... Die Pläne muss ich nun nochmal neu machen ... aber da die Woche fast vorbei ist, würde es nicht mehr viel bringen, den Plan von dieser Woche reinzustellen. Aus diesem Grund hab ich mich dafür entschieden, den Plan für nächste Woche zu erstellen und euch diesen als Vorlage anzubieten!!!

Ein neues Video kommt am Dienstag und dort seht ihr dann das Essen von Freitag bis Montag, alles andere ist ja leider verloren gegangen... Ich bemühe mich die Pläne dann am Samstag online zu stellen ...

Ich habe jetzt leider noch ne Menge mit meinem Laptop zutun und ich rechne mal damit, dass ich es bis Samstag fertig haben werde...

Bitte seid mir nicht böse, es war ja mal wieder klar, dass sowas mir passieren musste -.- aber am allerschlimmsten ist es, dass meine Vorher und die Bilder dazwischen für den Vergleich weg sind!!!!!!

Ok es bringt nun auch nichts mehr sich darüber aufzuregen, man kann es jetzt eh nicht mehr rückgängig machen O.o

Bis dahin ganz liebe Grüße
xoxo eure Cindy

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2011 14:58.

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: 30 Kg until Summer Challenge!!!

von BellaRoseLifestyle am 22.02.2011 21:50

Huhu ^^

der 2. Tag ist vorbei und auch diesen habe ich durchgehalten. zum Frühstück gibt es bei mir diese Woche immer das Gleiche... zum Mittag gab es Fisch und zum Abendbrot Gemüse aber was genau, könnt ihr Im Plan ablesen.

Heute kommt der Ernährungsplan dieser Woche rein, allerdings in einem separaten Post, dieser folgt dann später aber auch heute noch. ^^ Auf den Sportplan müsst ihr noch ein wenig warten, da mir noch Fotomaterial fehlt. So komme ich auch gleich mal zu meinen sportlichen Aktivitäten von heute. Ich habe so ziemlich fast alles einmal durch gemacht was diese Woche ansteht, damit ich euch auch Bilder zur Veranschaulichung zeigen kann! Im Ernährungsplan wird es ja keine Bilder geben, weil ich die Gerichte ja erst machen werde. ;)) Diese könnt ihr dann immer jeden Dienstag auf YouTube sehen, denn dort läuft es wie gewohnt weiter.

Viele werden sich bestimmt schon gedacht haben - 30 kg bis zum Sommer??? Ist das nicht zu schnell??? Meine Haut wird bestimmt hängen!!!

Wenn man so dick wie ich ist, kann man nicht viel machen, die Haut wird, so ist es leider bei mir der Fall eh hängen, wenn auch nicht ganz so stark, da ich ja Sport mache... aber ich spare schon für eine Haut OP zumindest am Bauch, denn das andere bekomme ich auch so weg. :))

Das Projekt 30 kg until Summer ... ist eine Challenge also ein Wettbewerb, ich versuche bis zum Sommer 30 kg abzunehmen, sollte ich das nicht ganz schaffen, ist das auch ok, Hauptsache es geht weiter runter. *lol*

Dieses Projekt ist ein Anreiz für mich, meine Motivationspritze, die ich gebraucht habe.

Außerdem wollte ich euch mitteilen, das ich mich erst in der Halbzeit und am Ende wiegen werde, messen nur einmal im Monat, dann ist der Druck nicht so hoch. (^_^)

xoxo eure Cindy

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: 30 Kg until Summer Challenge!!!

von BellaRoseLifestyle am 21.02.2011 21:41

Hallo ihr Lieben,

heute war Tag 1 meines neuen Projekts. Ich muss sagen es war super einfach und dabei dachte ich, dass es schwieriger werden würde, da ich mich schon länger nicht mehr richtig dran gehalten habe! Und der Sport? Ja, ich habe klein angefangen, da ich ja noch ein wenig zurück stecken muss, basierend auf meiner Fuß OP.

Der Essens- und Sportplan von dieser Woche kommt morgen, da er noch nicht ganz fertig ist, ihr erfahrt sofort wann die Pläne online sind, sofern ihr mir auf Twitter oder Facebook folgt alle anderen, können dann immer mal wieder rein schauen. ^^

Natürlich schreibe ich hier nicht rein was ich heute gegessen habe, das erfahrt ihr dann aus meinem Plan aber ein kleines Bild zeige ich euch trotzdem mal ;))



Naja, viel ist heute nicht passiert morgen kommt mehr ^^

Und hier der Link zu meinem Blog, aber da steht heute genau das gleiche drin ^^ Mein Blog

xoxo eure Cindy

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Pausierung/Urlaub ect.

von BellaRoseLifestyle am 20.02.2011 22:41

das ist ja echt toll ^^

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite