Suche nach Beiträgen von Grinsebacke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Was tut sich???

von Grinsebacke am 19.06.2011 13:47

TRAURISCH KEINER MEHR DAAAAA!!! *SCHNIIIIIIEEEEF* is ja nu wie ausgestorben....ein Geister Forum xD........ :'(

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Was tut sich???

von Grinsebacke am 05.06.2011 16:35

@Anna

Hey das ist ja total Klasse das du soviel schon geschafft hast :D *für dich freu*

Ja das ist echt hammer was manche bei Biggest Looser abgenommen haben vorallem Elena ...die hätte den Siegertitel verdient das is hammer mäßiger unterschied...

ich frag mich immer wie ein Mensch in der Lage ist soviel zu zunehmen und dann aber auch wieder abzunehmen total krass...und ich hab 25 kg übergewicht und schaffe es noch nicht mal diese gescheit abzunehmen :(

naja aber ich bin demnächst bei Calory Coach angemeldet ich hoffe das sich dann was tut ;-)

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Was tut sich???

von Grinsebacke am 28.05.2011 22:13

Hallöchen :D

Ja hier is echt wenig los zur Zeit....vielleicht schreib ich zuviel?? :( manche Leuts lesen ja nu nich gern so lange Texte :D ich bemüh mich kürzere zu schreiben lol

@Susi

naja Gemütszustand: mit der Gesamtsituation unzufrieden^^ ja ich glaube das beschreibt es am besten lol
Gewicht...naja is halt immer noch dieser Stillstand und ich glaub auch deshalb bin ich nicht mehr so motiviert wie am Anfang weils langsam echt nervt wenn man so viel Schritte am Tach läuft und noch halbwegs auf Ernährung achtet ja....dann müßte es doch mal weiter runter gehn oder nich??....naja und ansonsten werd ich ja nu "gezwungen" bei Calory Coach mitzumachen....mal schaun wat dat wird....

mein größter Wunsch wäre es das ich bis zum Hochsommer schöne Sachen tragen könnte also ihr wisst schon was ich meine ohne was verstecken zu müßen aber dat klappt nu nich so ganz ....also ich werd zwar nicht bei Höchsttemperaturen in Strickjacke dasitzen ;D aber auch wenn ich Tops ohne ärmel anziehe fühl ich mich trotzdem nich so wohl sieht einfach nich so schön aus wie bei dünnen und das nervigste is das es im Juli August so butze heiß wird...bääh vorallem arbeiten fällt einem dann voll schwer wenn man zuhause rumflackt im liegestuhl is das was anderes ;D^^ oh neee scho wieder mehr text geworden.....MIST!!!!

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Grinsebacke am 19.05.2011 21:27

@Anna

Gugguck :D


Na freilich packst du das!! *gg* ich bewunder dich echt voll das du das so durchziehst wegen WW....ich würds auch gern machen aber WW is mir leider zu teuer.

Ich versuchs nun mit regelmäßiger Bewegung aber leider mampf ich noch zuviel ...naja :( vorallem Eis xD^^


Ja das wäre voll super wenn du jetzt schon mal ein Vorher - Nachher Bild von dir reinmachen würdest :D ich glaub das motiviert auch andere ;D so undisziplinierte Leuts wie mich auf jedenfall *lol* ;D ne Scherz aber wäre Klasse!!

Liebe Grüße wink ♥

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Grinsebacke am 15.05.2011 12:26

@Anna Hey Maus :D wahnsinn was du schon alles an kilos unten hast!! bin echt stolz auf dich hehe und das ihr nächstes Jahr heiratet das is ja traumhaft schön :D!!! Dein Ziel wirst du ganz ganz sicher schaffen da bin ich mir ganz sicher.

Auch wenns zwischendrin stehen bleibt so wie bei mir....hab bis jetzt 8 kg unten und naja momentan gehts halt nicht weiter aber das klappt schon :D wir packen das alle keine Sorge!!!

und dann kannste auch deinen schönsten Tag im Leben nächstes Jahr genießen!! :D Uiiii Hochzeitskleider anprobieren toll *träum* das ist wirklich eine sehr große Motivation!!

Machst du denne mal ein Vorher nachher Bild von dir rein? :D *neugierig bin von Natur aus* ;P

ich mach eins rein wenn ich 12 kg oder so geschafft habe hehe

P.S. Oweiha ich wußt garnicht das ich immer soviele Grinse Smileys mache ;P loool

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 12:27.

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Ausbildung^^

von Grinsebacke am 15.05.2011 12:19

Hey Caro Grüß Dich :-)


Ja ich weiß ich hab manchmal komische Themen aber ich schreibe meistens das hin was mich am meisten beschäftigt ;).

Oh man was du da alles so schreibst das lässt ein traurig werden :( ist nicht schön wenn du nicht zufrieden mit deiner Ausbildung warst und jetzt immer noch dort arbeitest.....

aber genau das meinte ich....das bestimmt sehr viele Menschen in der falschen Ausbildung stecken und es dann bereuen.
So wie bei dir das ist so krass was du erzählst....jeden Tag unglücklich auf Arbeit oh man du tust mir echt leid Süße.

Naja ich bin ja nu auch schon 24 und konnte mir auch keine Zeit lassen mit Ausbildung suchen nur das Problem war das man in einer Ausbildung nicht die Welt verdient und wie du schon schreibst....es will alles bezahlt werden und naja da bin ich schaffen gegangen weil man da doch mehr verdient und ich auch immer Absagen bekommen habe auf Ausbildung bis heute ...auf Ausbildung bewerb ich mich ca. 4 Jahre und naja zwischendrin hätte ich sogar eine gehabt als Bäckereifachverkäuferin aber die konnte ich nicht annehmen weil der Anfahrtsweg zu weit war und man extrem wenig verdient hätte dort. Tja also was tun......weiter schaffen. Aber mittlerweile möchte ich eine Ausbildung machen weils wichtig ist und Angst hab das man irgendwann doch zu alt dafür ist.

Caro was ich dir noch sagen will du hast ja recht das man sich mit 25 schon einiges aufgebaut hat und das die Kosten gedeckt sein müßen...aber mir tuts im Herzchen weh wenn ich lese das du jeden Tag unglücklich bist und das deine Mutter mit weniger Stunden sogar mehr verdient als du.... das ist ja dann Ausbeute was die mit dir machen...an deiner Stelle würd ich ein anderen Job suchen und so doof es klingt wenns erstmal putzen is (aber in dem Gewerbe verdient man recht gut 8,55 die Stund und Wochenend -Feiertagsaufschlag) gibts auch...den Vorschlag mit putzen gehen mach ich nur weil ich nicht weiß wieviel man wo anders verdient vorher war ich in der Gastronomie tätig und da schafft man ganzen lieben langen tach und verdient so gut wie garnix und naja bei meinm jetzigen job bekomm ich so an die 1200 netto wenn ich 8-10 stunden schaff am tach.

ich weiß das is kein Job auf Dauer aber es wäre eine Möglichkeit dort rauszukommen und du hast ja eine Ausbildung in der Tasche...ich weiß ich laber wieder so einfach hier rum erstmal was anderes finden...is auch wieder so ein Ding aber das kanns ja nicht sein das du dich jeden tag dort hinquälen mußt!! Was auch komisch ist...alle die eine Ausbildung haben schaffen am End sowieso in einem ganz anderen Bereich....wenn ich überleg mein Freund is gelernter Koch und gelernter Maler/Lackierer und schafft heut als Paketfahrer ....naja es ist wirklich alles nicht einfach...vorallem wenn man von den Eltern nicht mehr finanziell unterstützt wird (was ich auch garnicht will) man muß ja irgendwann auf eigenen Beinen stehen aber bis man den Job hat der genug Geld bringt und auch noch Spaß macht ich glaub da vergehen Jahre....

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Ausbildung^^

von Grinsebacke am 11.05.2011 20:46

Hey Leute :)

@Edina danke fürs aufbauen und für die lieben Worte das hilft mir wirklich ruhiger zu werden hehe.


Mal ne Frage so in Raum geworfen......weil du es auch schon angesprochen hast Edina wegen Traumberuf.....also ich mein....ich frage mich *gott ich stotter hier rum* xD^^ ich frage mich ob jeder von Euch wirklich eine Tätigkeit hat der er gerne nach geht oder macht ihr es nur wegem Geld?

also ich mein es is doch sau schwer 3 Jahre was zu lernen was einem garnicht gefällt oder? ich lese soviel drüber das sehr viele die Ausbildung abbrechen weil sie merkten das es doch nix is....davor hab ich echt Angst obwohl ich Praktikum gemacht hab aber in der Ausbildung kommt ja nu noch der ganze Lernkram mit dazu und ja ich weiß nich....sollte man wirklich alles annehmen was man heut bekommt oder doch ein wenig drauf achten was zu einem passt? ich bin bei dem Thema echt verzweifelt momentan weils ja um die Zukunft geht und ich bin leider ein Mensch der sehr viel nachdenkt vorallem wenns um Arbeit geht ich bin halt nicht so das ich sag naja is doch wurscht wat man macht hauptsache man verdient geld....ne ich muß irgendwie schon immer im vorraus planen und wenns mir nich gescheit erklärt wird werd ich nervös also ich mein damit das ich halt ein Tick länger brauche als andere um mich überhaupt irgendwie mal irgendwo wohlzufühlen.....

momentan geh ich putzen und selbst da hab ich über 8 wochen gebraucht um mich einigermaßen wohlzufühlen und alles zu kennen und so...jetzt ist es Routine aber ich hab auch nicht so große Verantwortung in der Ausbildung is das aber wieder anders ich hasse es Verantwortung übernhemen zu müßen.....ich weiß ich quatsch hier rum aber ich finds halt total schwer das passende für sich zu finden.....und ich frage mich jedes mal wenn ich durch die stadt gehe oder generell einkaufen gehe und Leute treffe die ihrer Arbeit nachgehen ob die dat nur wegem Geld machen oder halt auch gerne.....voll schwer....und dann muß man sich noch entscheiden wat einem wichtiger is der Spaß oder das Geld in der Ausbildung zur Krankenschwester verdien ich schon im ersten lehrjahr viel aber als Augenoptikerin würd mir halt mehr spaß machen.....oh man :( Grinsebacke kann heut net lachen alles doof :_((((

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Grinsebacke am 09.05.2011 08:35

Mir is auch noch ein Grund eingefallen....dat merkt man erstmal an alltäglichen Dingen das man zugenommen hat xD ^^

ich hab mir letzens die Zehen Nägel geschnitten und dacht mir mein Gott geht das schwer lach :D naja gut so im sitzen schneiden is auch immer doof da stell ich ein bein immer aufm Badewannenrand und will dann halt schneiden und da merkte ich erstmal das ich wegem Bauch garnicht mehr so weit nach vorne komm ;D^^

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Google und Abnehmforum

von Grinsebacke am 09.05.2011 08:23

naja aber das dürft normalerweise nicht sein sonst is es doch schwachsinn das man sich an und abmelden muß is ja wie tach der offenen Tür xD^^

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Teilt eure kleinen Erfolge :)

von Grinsebacke am 09.05.2011 08:22

ich kann momentan Erfolge nicht weiter berichten weil ich ein kleinen Stillstand habe da ich 8 kg unten hab und irgendwann gehts nicht mehr so schnell es schwankt nu immer zwischen 84,5 kg und 85 kg also höchstens 500 gramm immer unten und wenn man wieder wat getrunken hat is es wieder druff xD^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite