Suche nach Beiträgen von Anna85Peppi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was tut sich???

von Anna85Peppi am 24.06.2011 18:11

jaaa leider :(( Wo steckt ihr denn alle????????????

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was tut sich???

von Anna85Peppi am 04.06.2011 10:17

Ich muss mich korrigieren, hatte mich gestern gewogen, obwohl heut mein Wiegetag ist und es sind noch mal 200 Gramm weniger, d. h. ich hab nu 12 kg runter :) 16 kg müssen noch, hab noch nicht mal Halbzeit ;)

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was tut sich???

von Anna85Peppi am 03.06.2011 10:22

Guten Morgen ihr Lieben,

nach drei Wochen Stillstand hat sich bei mir auch wieder was getan... 300 Gramm weniger.... muss jetzt wieder mit dem Sporten durchstarten, sonst geht nichts ;) aber heute geh ich mit ner Freundin schwimmen :) Das ist ein Anfang!

Was ist bei euch so los??

Schade, hier wird es echt immer ruhiger...

habt ihr das Biggest Looser Finale gesehen? HAMMER was da einige geschafft haben!! Das macht Motivation weiter zu machen!

LG Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Ausbildung^^

von Anna85Peppi am 17.05.2011 14:43

Hey Caro,

das hört sich ja wirklich ätzend an... ich war eine Zeit lang auch sehr unzufrieden, aber es hat sich dann ein Glück gut entwickelt und jetzt bin ich super zufrieden!
Liegt es denn generell an deinem Beruf oder vielleicht auch an deinem jetzigen Arbeitgeber? Vielleicht ist ein Wechsel in deinem Beruf ja auch schon ein Schritt in die richtige Richtung?!

LG Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Anna85Peppi am 17.05.2011 14:40

Huhu liebe Svenia :)

ich hoffe es auch sehr dass ich mein Ziel erreiche bis dahin :)
8 kg sind doch auch schon richtig super!! Stillstand ist immer doof, aber kommt nun mal vor, geht auch irgendwann weiter!! :)

jaaaa, da freue ich mich schon so doll drauf :) Meine Freundinnen sind auch schon ganz ausm Häuschen, bin die erste die heiratet von uns :)

Meinst du jetzt schon ein Vorher nachher Bild? Oder später? Kann ich aber gern machen :) Mir passen momentan sämtliche Hosen wieder, das ist sooo toll :) Aber hab immernoch genug Speck auf den Rippen :D

LG Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Anna85Peppi am 14.05.2011 18:09

Wir werden im August nächstes Jahr heiraten :)))
Und das ist ab sofort meine größte Motivation!!! 10 kg will ich auf jeden Fall noch schaffen bis dahin!! Dann sind es zwar immer noch 6,5 kg Übergewicht, aber hey, damit könnte ich leben :)
Freue mich schon so auf's Kleider anprobieren :) Da man das ja ca. 6 Monate vor der Hochzeit kauft, hab ich also noch 8-9 Monate Zeit dafür! Ich hoffe ich schaffe es :)

LG Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Teilt eure kleinen Erfolge :)

von Anna85Peppi am 07.05.2011 10:45

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche -400 Gramm, immerhin, habe wegen meiner Erkältung kein Sport gemacht... 90 kg, ich komme :D

LG und ein wunderschönes sommerliches Wochenende!!!

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Google und Abnehmforum

von Anna85Peppi am 01.05.2011 12:31

Ok, das wusste ich auch nicht, dass es jeder lesen kann... kann man das nicht irgendwie sperren? @Cindy! Müsste doch gehen oder? Muss ja nun nicht sein!

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Teilt eure kleinen Erfolge :)

von Anna85Peppi am 01.05.2011 12:28

Hello :)

Die letzten zwei Wochen schwankte es ein wenig bei mir... erst nur paar Hundergramm abgenommen, dann wieder paar zugenommen, diese Woche hatte ich dann wieder 700 Gramm weniger... nun also 11 kg abgenommen :) Dafür hab ich bei Weight Watchers meinen 10%-Stern erhalten :) Das heißt ich habe 10 % meines Körpergewichts beim Start abgenommen :) Neulich waren wir bei der Familie von meinem Freund, die hatten mich länger nicht gesehen und mich mit Komplimenten überhäuft :)) Das war mir schon fast unangenehm, aber es tat sooo gut :) Ich hoffe es läuft weiterhin :) Ziehe meinen Sport auch zwei bis drei mal die Woche durch und wenn ich es nicht mache (hab ich in meiner Urlaubswoche zum Beispiel nicht getan) dann geht auch auf der Waage nix!

Allen einen schööönen Sonntag :)

LG Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was haltet ihr von den "Watch me shrink" Videos auf Youtube

von Anna85Peppi am 01.05.2011 12:24

Huhu :)

solche Videos hab ich auch schon gesehen... klar, man sieht den Erfolg schön, aber sowas kann man doch auch für sich selber machen, oder??
Ich würde mich so auch nie zeigen, aber jedem das Seine ;)

LG Anna

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite