Suche nach Beiträgen von yourhighness88

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Was ist euch beim Abnehmen also erstes positiv aufgefallen?

von yourhighness88 am 01.05.2011 19:33

Hallo Ihr Lieben,

ich denke viele von uns nehmen in erster Linie ab, um schlanker zu sein und sich wieder wohl und attraktiv zu fuhlen. Ich personlich finde, dass sich ein optisch sichtbarer Gewichtsverlust erst nach einem Gewichtsverlust von mindestens 5 Kilo einstellt. Als erstes merke ich meist, dass ich mehr Energie habe. Ich denke, dass das von der gesunden Ernahrung kommt. Obst, Gemuse, Salat, Volkornprodukte, fettarme Milchprodukte usw. sind gefullt mit allerlei Vitaminen, Mineralstoffen, Balastoffe, Eiweis usw. Manchmal reicht bei mir schon 1-2 Wochen aus um mich deutlich vitaler zu fuhlen. Ach ja korperliche Bewegung unterstutzt diesen Effect selbstverstandlich.



LG



Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Wie merkt ihr/habt ihr gemerkt, dass ihr zugenommen habt.

von yourhighness88 am 01.05.2011 00:48

Hi Ihr Lieben,


Juhuuu Sarah ist im Finale!!! Okay, so viel dazu jetzt zu meinem eigentlichen Thema. Also ich habe es vorallem an meinen Hosen gemerkt. Die sind immer enger geworden. Hatte vor kurzem echt eine erschreckende Erfahrung mit meiner alten Jeans.War ja uber die Feiertage bei meiner Family da habe ich eine Jeans von mir gefunden, die ich schon seit mehr als 1 Jahr nicht mehr getragen hab. Und jetzt haltet euch fest-das man den Knopf nicht zubekommt ist ja noch akzeptabel aber-ich habe diese Jeans nicht mal uber meine Huften bekommen!! Wie krass ist das denn?? Ich finde an sowas merkt man erstmal wie sehr man sich hat gehen lassen. Oder nehmen wie als Beispiel mal die shorts die ich gerade trage (zum Schlafen) also die waren echt mal super bequem. Ich erinner mich daran, dass sie so locker-flockig sitze, dass ich sie innerhalb einer halbe Sekunde an und ausziehen musste. Sie ist mir ohne Spass fast runtergerutscht wenn ich das Bandchen nicht zugeknotet habe. Aber jetzt: Also rein komme ich ganz gut aber wenn ich die short ausziehen will muss ich schon etwas ziehen das ist wirklich krass!! Von Hilfe die Short rutsche - bis zu Hilfe ich komm nicht raus lol. Ich weis ist eigentlich nicht zum Lachen aber schlieslich will ich meine Pfunde verlieren und nicht meinen Humor. Naja ich merke auch, dass meine Oberschenkel beim Laufen ein wenig aneinader reiben das kannte ich fruher nicht. Ich finde es sehr wichtig, auf diese Dinge zu achten. Man darf sie auf keinen Fall verdrangen. Besonders als ich an Ostern wieder mal viel zu viel Schokolade genascht habe ist mir meine alte Jeans in den Sinn gekommen und hat mir die Lust auf Schokolade ganz gewaltigt vermiest.

@Grinsebacke. Du, bei mir ist gerade auch voll der Wurm drin. Aber ich denke es ist das wichtigste nie aufzugeben. Wir schaffen das!!!


LG


Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Was haltet ihr von den "Watch me shrink" Videos auf Youtube

von yourhighness88 am 01.05.2011 00:08

Hallo Ihr Lieben,


wie viele von euch bestimmt wissen, gibt es auf Youtube zahlreiche sogenannte watch me shrink Videos (sieh zu, wie schlanker werde) Die meinsten kommen aus Amerika. Also ich stehe dem mit gemischten Gefuhlen gegenuber. Einerseits denke ich, dass es sehr motivierend sein kann, denn man will ja bei jedem Video besser aussehen aber andererseits denke ich das so viel Freiszugigkeit auch Gefahren mit sich bringen kann. Manche sind ja echt halb nackt in diesen Videos mit Tangas und Bh's die die 3 Nummern zu klein sind. Es tummeln sich ja auch viele Perverse rum die eklige Kommentare hinterlassen. Auserdem macht es auch keinen guten Eindruck wenn dein Arbeitgeber dich so sieht usw. Also wenn ich je auf die Idee kommen wurde solche Videos zu machen wurde ich auf jeden Fall ein T-shirt/Top tragen und kurze Shorts. Damit zeigt man schon genug Haut und Man kann deutlich erkennen ob man abnimmt oder nicht. Aber da meine neue Toshiba Camera vor kurzem wie aus dem nichts kaputtgegangen ist (schrei) und ich die Garantie nicht mehr finden kann (heul) hat sich das Thema Video sowieso fur mich erledigt. Aprop Video ich wurde es total interessant finde, wenn hier mehr Leute Videos posten wurden dann konnte man euch mal live und in Farbe sehen.

Wunsche euch allen eine erfolgreiche Abnehm-Woche.


LG

Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Was wäre wenn ich die Schokolade damals angenommen hätte...?

von yourhighness88 am 30.04.2011 23:20

Hi Grinsebacke,


ist nett von dir, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich weis man sollte im jetzt leben und nicht in der Vergangenheit, aber manchmal denkt man sich halt doch was ware wenn. Als meine Schwester (16) in der Grundschule war hat sich mal so ein Freak in der Madchentoilette versteckt und ein Kind missbraucht. Diese Monster sind immer dort wo man sie am wenigsten erwartet.

Aber du hast Recht, wenn man sich uberlegt wie viel Elend es auf der Welt gibt kann man echt dankbar sein fur das was man hat.


LG


Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Ausbildung^^

von yourhighness88 am 30.04.2011 23:11

*geworfen wird :)

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Ausbildung^^

von yourhighness88 am 30.04.2011 23:10

Hi Grinsebacke,


also meine Ausbildung hat vier Jahre gedauert. Und im nachhinein muss ich leider sagen, dass ich nicht zufrieden damit bin. Es ist einfach nicht mein Traumberuf. Deswegen wurde ich es auch total wichtig finden, dass Schulen Jugendlichen die Chance geben wurden mehrere Berufsfelder kennenzulernen. Denn irgendiwie finde ich, dass man nach der Schule einfach ins kalte Wasser geworfe so nach dem Motto jetzt sind wir nicht mehr fur dich Verantwortlich also sieh zu wie du zurechtkommst.

Naja aber es ist normal erstmal Panik zu schieben. Das vergeht wieder sobald du dich mit den Gegebenheiten vertraut gemacht hast. Also Kopf hoch das wird schon :) Also wenn ich nochmal eine Ausbildug anfangen wurde dann vieleicht als Einzelhandeskauffrau oder Fremdsprachenkorrespondentin (spreche fliesend Englisch)



LG


Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Mentale Motivationstricks zum Durchhalten

von yourhighness88 am 30.04.2011 22:59

Hey Grinsebacke,

ja, du hast recht. Manchmal finde ich es auch total schwer den ganzen Vesuchungen des Alltags zu wiederstehen. Aber ich denke, dass man alles Essen kann solange man es nicht ubertreibt. Naja klar ist es schwer nur ein bis zwei Rippchen Schokolade zu essen Anstatt die ganze Tafel (rotwerd) aber in solchen Momenten rufe ich mir immer meine Ziele ins Gewissen und schaffe es so meistens standhaft zu bleiben. Ich denke, man muss beim Abnehmen auch nicht auf Naschereien verzichten, wenn man sie clever wahlt. Anstatt Sahnetorte z.B. selbstgemachten Obstkuchen mit einem kleinen Klecks Sahne, oder Frische Fruchte in Bitterschollade eingetauch anstatt eine ganze Tafe. Aber ich weis manchmal muss es einfach ein richtiges Stuck Sahnetorte sein und das ist auch absolut okay, solange man am nachsten Tag wieder mit dem Abnehmen weitermacht. Ich finds echt toll das du heute so viele Beitrage gepostet hast hier war ja echt nix mehr los im Forum


LG


Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Essen - was gibt es bei euch so zu essen?!

von yourhighness88 am 28.04.2011 23:38

Hi Leute,

bei mir gab es heute Folgendes:

1. Mahlzeit: 1 geriebener Apfel, 3 El Haferflocken und 3 El Naturjoghurt. 1 Tasse Tee (Lemongrass Erdbeere)
2.Mahlzeit: 1 kleine Tupperdose Trauben
3.Mahlzeit: 1 belegtes Volkornbrot mit Frischkase und Putenbrustaufschnitt, dazu Rohkost (Dattel Tomaten und Gurkenscheiben) sowie eine Handvoll Trauben
4.Mahlzeit. 1 Tasse Cappuccino
5.Mahlzeit: Bunter Salat.



Was gibt es bei euch so leckeres?


LG


Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Mentale Motivationstricks zum Durchhalten

von yourhighness88 am 26.04.2011 22:06

Hallo Susi.

es ist wirklich super, dass du es schaffst ohne Motivationstricks abzunehmen. Aber ich denke, vielen hier im Forum hilft es sich uber Motivationstricks auszutauschen. Es ist ja nicht so, dass ich/wir nur reden und nichts tun. Jedoch glaube ich, dass jeder mal einen Durchhanger hat und neue Motivation benotigt. Deswegen werde ich hier auch weiterhin Motivationstricks posten. Wenn du sie nicht brauchst musst du sie ja nicht lesen bzw. beherzigen.



LG


Edina

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Mentale Motivationstricks zum Durchhalten

von yourhighness88 am 22.04.2011 01:00

Hey Ladies,

zum Thema Mentale Motivationstricks habe ich ein tolles Video auf Youtube gefunden. Es beschreibt wie motivierend die richtige Wortwahl sein kann. Schaut es euch einfach an :) Naja hoffe ihr versteht es ist auf Englisch


http://www.youtube.com/watch?v=VaWe2MxJvl4&feature=related


LG


Edina

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite