Suche nach Beiträgen von Sarichie

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sarichie

32, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kennenlernfragen :-)

von Sarichie am 20.01.2011 19:26

ich mach auch mal mit ;)

1. Wie ist dein Spitzname?
Sarichie, Sarah Sahara, Chris (sah als Kleinkind aus wien Junge und da haben mich die Nachbarskinder immer Chris genannt^^)
2. Was ist deine größte Schwäche?
mmh.. ich kann NIE pünktlich sein
3. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade... von Milka :)
4. Hast du Tattoos?
nope, aber ich überlege mir eins stechen zu lassen, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe
5. Welche Ziele möchtest du dieses Jahr unbedingt noch erreichen?
Abitur schaffen, abnehmen, ein Jahr ins Ausland nach dem Abi
6. Was machst du beruflich?
Schule
7. Was ist dein Lieblingspafüm?
im Moment von Britney Spears "believe", sonst bruno banani
8. Welches Buch liest du gerade?
Tess Gerritsen "The Killing Place"
9. Was für ein Auto fährst du?
hab keins xD
10. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
Harry Potter
11. Mit welcher Person würdest du gerne mal für einen Tag dein Leben tauschen?
hmm...Cameron Diaz, ich liebe diese Schauspieleren :)
12. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
lange schlafen, den Nachmittag mit Fotos machen verbringen (draußen) und abends mit Freunden zusammen sein ODER einfach nur an meinem Lieblingsstrand auf meiner Lieblingsinsel Ibiza rumhocken, im Meer schwimmen und abends den Sonnenuntergang von den Klippen aus betrachten :) *traumhaft*
13. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
Obst :) ich bin süchtig danach xD
14. Was ist dein Lieblingsfastfood Laden?
McDOOF :P
15. Was war der weiteste Ort an den du bisher gereist bist?
Malta
16. Ohne welches Lied könntest du nicht mehr leben?
ehrlich gesagt, habe ich gar keinen all time favourite xD
17. Was belastet dich momentan am meisten?
der schreckliche Abi-Lernstress und Abnehmen und mein Fernweh
18. Was ist das teuerste Stück in deiner Wohnung?
keine Ahnung :D

Antworten

Sarichie

32, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Sarichie am 20.01.2011 18:15

Hallööchen alle miteinander :)

Ich bin Sarah, 19 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, bin 165 cm groß/klein und wiege momentan 65kg. Ich hab im letzten Jahr 10kg bereits runter bekommen :) Und jetzt müssen nochmal 10kg runter dieses Jahr. Dann bin ich happy xD
Ich weiß nicht warum, aber 55kg sind so mein persönliches Wunschgewicht und das liegt ja bei meiner Größe auch noch im Normalgewichtbereich.
Ich mache zur Zeit mein Abitur und danach will ich im Juli mit einer Freundin, die genauso viel wiegt wie ich, ein paar Tage weg fahren, und wir haben jetzt eine Wette geschlossen, dass wir beide bis dahin eben auf diese 55kg kommen. Was passiert, wenn wir das nicht schaffen werden, wissen wir noch nicht, aber die Wette an sich ist auf jeden Fall schon mal ne mega Motivationshilfe zum abnehmen. Aber ich werde nicht am Boden zerstört sein, wenn ich im Juli noch nicht 55kg wiege :D Wenn's im Dezember so weit ist, reicht mir das auch vollkommen aus.

Also ich muss sagen, ich finde, dass dieses Forum echt ne super Idee ist :) Ich verfolge Cindys Videos auch schon total lange, und finde echt, dass sie das super macht :)

Ran an den Speck, Leute :) Gemeinsam kriegen wir das bestimmt hin :)

liebe Grüße,
Sarah

Antworten

Sarichie

32, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Sport - was macht ihr am liebsten oder habt ihr Empfehlungen???

von Sarichie am 19.01.2011 15:22

Hallöle :)

also ich geh 2 - 3 mal die Woche zum Kickboxen xD das macht wirklich extrem viel Spaß und ist ja praktisch Kraft- und Ausdauertraining in einem. Ich hab jahrelang zudem noch Hip Hop getanzt, aber da das in den letzten Monaten keinen Spaß mehr gemacht hat, hab ich damit aufgehört. Aber da ich es liebe zu tanzen, hab ich mir jetzt Zumba geholt, und ich muss sagen, das ist wirklich klasse :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite