Suche nach Beiträgen von susale

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:


susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Was tut sich???

von susale am 29.06.2011 10:39

Naja war irgendwie klar, wenn sich nicht mal mehr die Forumsgründerin zu Wort meldet seit Monaten und so blöd wies klingt in den Videos auch keine Werbung dafür macht, dann interessiert das keinen mehr, mich eingeschlossen! Ist ja total langweilig wenn nur mehr 2-3-4 Leute da herumschreiben, das kann man dann privat auch ;-)

LG

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Was tut sich???

von susale am 28.05.2011 19:51

Hallo zusammen!! Hallo ihr wenigen übriggebliebenen :-D

Damit es nicht ganz so fad wird hier, werfe ich mal eine allgemeine Frage in den Raum!

Wie geht's euch?? Was tut sich so? Gibts irgendwelche Neuigkeiten, Wünsche etc? hihi

LG, Susi

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Teilt eure kleinen Erfolge :)

von susale am 07.05.2011 16:38

Liebe Anna, damit du nicht die einzige bleibst die hier ihre Erfolge teilt, hier mein Ergebnis für diese Woche: - 1 kg :-D Juhuuu!!!

Leute erzählt doch mal wies bei euch aussieht, ist doch irgendwie langweilig wenn nur zwei hier regelmäßig berichten!!

LG

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Teilt eure kleinen Erfolge :)

von susale am 02.05.2011 18:20

Hey, diese Schwankungen hatte ich auch, sehr wahrscheinlich Feiertagsbedingt :-D Aber da wir ja jetzt wieder voll Gas geben ist das schon bald wieder vergessen!! Ich hab jetzt von vor Ostern bis jetzt 600 g weniger, ist auch super, wenns jede Woche so weitergeht bin ich zufrieden!!

Oh schön, dass du Komplimente bekommen hast, da ist man gleich noch viel motivierter weiterzumachen findest nicht?

LG

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Google und Abnehmforum

von susale am 02.05.2011 18:18

Hm ja aber das ist eh bei fast jedem Forum leider so, dass man das auch sieht ...

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Wie merkt ihr/habt ihr gemerkt, dass ihr zugenommen habt.

von susale am 02.05.2011 18:17

Ja ganz klar Hosen und engere Shirts sahen halt auch nicht mehr so schön aus, vor allem beim Sitzen argh!!! Ich hab ja vor 2 Jahren nachn Ausland etwas abgenommen ghabt und mir im Sommer dann ne Hose gekauft die war ein bisschen zu eng, ja ich hab gesagt ich nehm eh weiter ab. Tz und bis jetzt hab ich sie noch immer nicht angehabt, ein paar Kilos noch, dann passt sie, ist nagelneu das Ding! Ärgert mich voll!

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Mentale Motivationstricks zum Durchhalten

von susale am 02.05.2011 11:08

ad zu meinem vorigen Post, damit meine ich natürlich nicht, dass die Torte gesund ist, es wurden ja die Gramm verglichen und bei der Torte isst man wahrscheinlich mehr als 28 g, aber alleine wenn man sieht was so eine kleine in der Werbung so angepriesene Milchschnitte enthält wird einem ja schlecht!

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Google und Abnehmforum

von susale am 02.05.2011 10:54

Find ich auch!!! Wenn man das ändern kann, dann mach das doch bitte Cindy!!

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Mentale Motivationstricks zum Durchhalten

von susale am 02.05.2011 10:53

Ich finde auch, dass man nicht auf alles verzichten soll, sonst fällt man irgendwann wieder auf den Kopf und dann isst man ;-).

Aja Sahnetorte ist übrigens "gesünder" als eine Milchschnitte http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150584019515529&set=a.10150234126775529.458811.116449375528&type=1&theater

LG

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Was ist euch beim Abnehmen also erstes positiv aufgefallen?

von susale am 02.05.2011 10:49

Hey!

Also ich denke bei dem optischen kommt es drauf an wie man abnimmt, wenn man gesund isst und Sport macht, dann sieht man auf jeden Fall früher etwas als wenn man nur mit Ernährung abnimmt. Deswegen messe ich mich auch jede Woche ab, da das Gewicht nicht immer so aussagekräftig ist (kommt ja auch drauf an ob man schon was getrunken hat, ob man schon am Klo war etc) ;-)

Und dass man mehr Energie hat ist klar, wenn man sich gesünder ernährt nimmt man ja automatich mehr Nährstoffe und Vitamine auf als bei einseitiger Ernährung. Wobei das Gemüse heutzutage, egal ob regional oder nicht, nicht mehr so viele Nährstoffe hat als früher.

LG

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite