Suche nach Beiträgen von Jessi61

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Jessi61

39, Weiblich

Beiträge: 2

Re: 30 Kg until Summer Challenge!!!

von Jessi61 am 20.03.2011 19:42

Hallo Anna,
Ja der Tumor (nennt sich Insulinom) war gutartig . Auch wenn das letzte Jahr hart war bzw. eigentlich die letzten 1,5 Jahre durch die Symptome... und dieses Insulinom die ganze Zeit immer ausgelöst hat ich sei unterzuckert obwohl ich gegessen habe und genascht habe ohne Ende sodass es eigentlich jetzt im nachhinein das beste war was passieren konnte denn so hat es in meinem Kopf "Klick" gemacht...Stillstände hmm weiß ich nicht wirklich. Gabe zwischenzeitlich mal für ca. 3 -4 Wochen dieses Almased zeug probiert. Soll ja raschen Anfangserfolg versprechen und viele haben auch mehr abgneommen. Ich hab so ca. 5 kg abgenommen wobei durch Abfürhrmittel usw. viel Wasser dabei war... Und ich mich dann nur noch nach Gemüse gesehnt habe, dass ich damit aufgehört habe, und so weiter mache mit Gesunder, fettarmer und Kohlenhydratarmer Kost..UNd innerhalb einer Woche als ich wieder angefangen habe zu essen 1,2 kg abgenommen habe also es geht auch so..
Der Sport, doch es macht mir noch Spaß weil ich ja weiß es bringt mich meinem Ziel näher. Ja die Ungeduld es ist nur so das wenn man Erfolgsgeschichten hört, das manche so und soviel in der und der Zeit abgenommen haben, denke ich man das willst du auch schaffen. Aber ja in der Ruhe liegt die Kraft! Vielen Dank für die nettenWorte werde sie mir zu Herzen nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2011 19:54.

Jessi61

39, Weiblich

Beiträge: 2

Re: 30 Kg until Summer Challenge!!!

von Jessi61 am 18.03.2011 23:57

Hi,
Ich habe Ende August anfang September nach einer schweren OP (Tumor in Bauchspeicheldrüse) unbewusst abgenommen d.h ich konnte mich wochenlang nicht bewegen durch die Narbe am Bauch, als ich "wieder gerade laufen" konnte bin ich jeden Tag gelaufen (dann auch mit Ernährungssumstellung) und so ist es bis heute geblieben und habe bis jetzt 35 kg abgenommen. 25-30 kg sollen noch weg zum Wunschgewicht.. Nur bin ich sooo ungeduldig.
Vor allem ist das bei mir so, das mir das selber nicht auffällt mit dem abnehmen. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mich immer noch so fett, sodass ich manchmal denke du wirst nie dünn. Vor allem mit dem Bauch, Hüfte und die Beine hab ich große Probleme. Meine dicken Waden und Oberschenkel sollen endlich mal dünner werden und der Speck auf den Hüften...Ich merke es selber nur an den Kleidern (in den ganzen Monaten 3-4 Kleidergrößen verloren). Wenn ich sitze oder stehe die Beine anwinkel fällt es mir schon an den Oberschenkel sooo langsam auf oder hängt das damit zusammen das die Haut schon etwas "hängt" und man´s nicht direkt sieht oder dauert es einfach noch ein wenig bis die nächsten Kilos purzeln? Wahrscheinlich bin ich zu streng zu mir aber sonst würde ich es glaube nicht schaffen!!

Ich treibe seit Wochen noch mehr Sport. jeden Tag 1 Std. Wii Fitness abwechselnd Körpermitte (Bauch, Hüfte usw.) mit Ausdauertraining, dann eine halbe Std. auf dem Heimfahrrad und dann entweder 1 Std. schnelles Laufen (Walking) auf dem Laufband oder 1. Std mit dem Hund draussen walken oder beides. Also so jeden Tag 2,5-3,5 Std Bewegung..Dazu halt gesund essen mit Vollkorn, Pute, Hänchen, Fisch, viiiieeel Gemüse, und Abends keine Kohlenhydrate..Zwischendurch esse ich entweder ein paar Karotten oder Obst, ab und zu ein Eiweisshake. Was ich liebe und entweder mittags oder Abends esse ist Magerquark oder Magerjoghurt mit Apfel, Kiwi, Beeren, Haferflocken, Leinsamen, Pecannüsse drin..Süßes brauche ich gar nicht mehr, Schokolade hasse ich mittlerweile. Ich will mich nicht so oft wiegen aber einmal die Woche tue ich es im moment und so 1 kg sind es meistens. Meine Frage ist oder ob hier einer einen Rat geben kann? Dafür das ich viel Sport treibe, und Kalorienarm esse müsste es nicht mehr an Gewicht sein? Weil man ja auch hört Körper fährt auf Sparflamme usw.
Ich hoffe so das ich die nächsten 25 kg (wäre ich schon voll zufrieden, 30 noch besser) auch in den nächsten 5-6 Monaten bzw. eben bis zum Sommer schaffe. Ich hab nämlich ein tolles Outfit bei H&M gesehen und das würde ich super gern im Sommer tragen! Dann würde echt ein Traum in Erfüllung gehen bis dahin nochmal 25 kg leichter zu sein !! Danke

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite