Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herzchen

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Herzchen am 23.03.2011 18:26

Nabend =)


Also, dann will ich mich als neues Mitglied auch mal vorstellen.

Ich heisse Jenny, bin 25 Jahre Jung, 168 cm gross und wiege 100 Kilo. Vor ein paar wochen waren es noch vier mehr!

Mein ziel ist es, mich wieder wohl zu fühlen... Ein Wunschgewicht habe ich nicht wirklich, ich möchte erstmal ein wenig Abnehmen, es sollten aber auch schon so um die 20-30 Kilos sein. Naja, ich habe kein wunschgewicht weil... Ich weiss nicht mehr wie es ist sich in seinem eigenen Körper Wohlzufühlen... Aber bald werde ich es erfahren! =)

Ich bin schon seit Wochen Hochmotiviert und gehe auch ins Fitness Studio. Dort mache ich Ein Bisschen Ausdauer und Krafttraining, und danach mache ich noch gerne ein oder zwei kurse. Es macht mir richtig Spass und ich denke ( da ich ja schon 4 Kilos verloren habe) das ich auf dem Richtigen Weg bin. Ins Fitness gehe ich Mind. 3 mal die woche , manchmal auch vier mal.

Ansonsten quält mein Hund mich tag Täglich mind. zwei std raus.

Ich bin auch eine riesen Nachschkatze (gewesen). Von heute auf morgen hat mir das alles nicht mehr wirklich geschmeckt und Schoki vertrage ich auch nicht mehr. Ich Führe Tagebuch über das was ich esse ect. Und ich muss sagen, Ich fühle mich besser wenn ich nicht Nasche. Und das habe ich zuviel des guten getan.

Auf dieses Forum bin ich, natürlich, durch bellarose aufmerksam geworden.

Endlich mal gleichgesinnte!

Ps: Mir ist aufgefallen das viele in meinem Alter und meiner Gewichtsklasse sind! Na wenn das nicht mal ein Ansporn ist :D:D

Noch ein schönen Sonnigen tag,

Liebe grüsse Jenny

Antworten

pinkmuffin

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von pinkmuffin am 29.03.2011 22:30

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen ;)

ich bin Ka {Name möchte ich aus privaten Gründen nicht nenne, da die Beitrage des Forum ja von jedem Internetnutzer gelesen werden können und ich zuviel Angst habe, dass mich durch Zufall jemand entdeckt, der mich kennt}
seit kurzem 18, 182cm und ein Gewicht von 102 Kilo. Komme aus Hessen, nähe FFM.

Ich war noch nie dünn. Immer schon die größte und dickste. Bis zur Scheidung meiner Eltern war ich "gut gebaut", danach wurde ich fett. Nahm innerhalb eines Jahres 20 Kilo zu. Von 60 auf 80Kg. Und das mit öhm 13/14 und noch keinen 1.82m ^^

Vor drei Jahren kam ich mit meinem Freund zusammen, nahm ab und hatte mein bis dato Tiefstgewicht von 82 Kilo erreicht.
Geschafft durch 3 mal die Woche Sport auf dem Hometrainer und Stepper. Manchmal auch Pilates vor dem Fernseh ;D

Meine Mutter wurde krank, viele private Probleme und schwuppdiwupp waren etwa ein Jahr später wieder alle Kilos drauf, da ich einfach keine Lust mehr auf Sport hatte. Die Waage zeigte einfach immer mehr Kilos an. Aufeinmal war die 9 wieder vorne und stieg bis 95. Dabei zog ich die Notbremse, pendelte mich im 93er Bereich ein und ja.

Letztes Jahr ging mein Freund zur Bundeswehr. Ich schaffte es bis September/Oktober das Gewicht erfolgreich zu halten, bzw. landete bei 96/97 Kilo. Aber immer noch nicht 100.
Einmal setzte ich die Pille für einen Monat ab, da ich keine Pille mehr hatte und vergaß beim Frauenarzt vorbeizuschauen.

Ich nahm die Pille also nach einem Monat wieder und ich dachte zwar, es wäre nur ein Märchen, aber innerhalb einer Woche nahm ich plötzlich 5 Kilo zu. Ich war geschockt und wusste nicht warum. Mein FA meinte auch hormongedöns und so.
Auf einmal war die 100er Grenze überschritten. Ich war geschockt, wütend, traurig und landete dann letztendlich bei 102 Kilogramm.

Meine Klamotten passen mir kaum noch, ich fühle mich einfach nur noch fett und hässlich. Jetzt wo der Sommer kommt, ohje.

Mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass ich einfach nur Sport machen mussen. Auf meine Ernährung versuche ich so gut wie es geht zu achten. Trinke nur Tee und Wasser, aber auch öfters zero-Getränke. Bin Vegetarierin mit laktose-Intoleraz und versuche so gut wie möglich auf tierische Produkte zu verzichten.

Mein Freund hat während der BW-Zeit auch etwas angesetzt und so wollen wir beide zusammen den Kampf gegen die Kilos angehen. Ein Glück scheidet er in der nächsten Zeit aus.

Ich hoffe einfach durch festhalten meiner Erfolge und Zuspruch durch andere endlich wieder auf die 80Kilo zu kommen. Mein Wunschgewicht wären jedoch 68 Kilo.

Ich hoffe mich bald im Fitnessstudio gemeinsam mit meiner besseren Hälfte anmelden zu können und bald wieder Erfolge verzeichnen zu können.

Nunja, ich hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit hier ;D

Antworten

serpensgate12

38, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von serpensgate12 am 30.03.2011 08:14

Hey Pinkmuffin!

Schön das du den Weg hierher gefunden hast!

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Du schaffst das schon! Hier haben einige schon ganz tolle Erfolge zu verbuchen!

Deinen Plan wie du abnehmen willst finde ich sehr gut!

Mein Mann war auch bei der Bundeswehr (4 Jahre) und hat auch 30 Kilo zugenommen, dabei meint man doch, die bewegen sich da soviel :D

Viele Grüße
Caro

Antworten

kevinmaily

41, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von kevinmaily am 21.04.2011 13:43

hi

na dann will ich mich doch auch mal vorstellen......bin 28 jahre alt.....habe 2 kinder 7 und 12 jahre alt.....und kämpfe auch schon seit ewigkeiten mit meinen gewicht.....aber seit einer woche....hat es glaube ich bei mir klick gemacht.....naja wir werde es sehen.......

achja meine gewicht beträgt 113,8kg das war von gestern......und sind auf 1,58 verteilt.....:)

ja und der plan be mir ist einfach normal und gesund essen....

tschau

Antworten

Miana

38, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Miana am 19.09.2011 18:22

Hallo
ich bin Miana 25 jahre alt, verheiratet und habe eine 6 monate alte tochter.
in der ss habe ich einiges zugelegt und wiege jetzt 70 kg bei einer größe von 174.
Gerne würde ich wieder runter auf 60 kilo.

LG Miana

Antworten

LaLi

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von LaLi am 13.11.2011 23:36

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin die Laura (LaLi) bin 21 Jahre alt, bin 165 Groß und habe ein Gewicht von 96,5 kg. Wohne in Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein  . 

Ich war im Alter von 15-17 recht zufrieden mit meinem Gewicht, habe da ca. 65-70 kg gewogen aber so richtig dünn/schlank war ich noch nie...auch als Kind nicht. Habe in meiner Jugend jedoch mehr sport gemacht...13 jahre Handball. Als ich meine Ausbildung began habe ich leider damit aufhört, da ich die Zeit einfach nicht mehr hatte und das war der fehler. Seit dem habe ich immer mehr zugenommen.  

Aber jetzt ist für mich die Grenze erreicht, mein Start Gewicht lag bei 99,9 kg...ich fand das so schlimm das es in meinem Kopf klick gemacht hat und jetzt geht es ran an den Speck. 

Ich hoffe das mich das Forum dabei unterstützt und ich durch das festhalten meiner Erfolge am Ball bleibe.
Freue mich natürlich auf euch gleichgesinnte hoffe das wir uns gegenseitig motivieren 

So ihr lieben...das war ein bisschen was von mir. 
Liebe Grüße Laura  

Der kopf formt den Körper...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum