Wie überwinde ich mich zum Sport?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lulu92

31, Weiblich

Beiträge: 1

Wie überwinde ich mich zum Sport?

von Lulu92 am 11.04.2011 13:09

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal ein Frage an euch.
Also ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet aber gehe da nicht hin,weil ich mich vor den Blicken anderer total schäme.
Ich habe in der Ss fast 30 kg zugenommen und möchte die wieder runter haben. Aber ohne Sport geht das denke ich nicht so gut.

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Wie überwinde ich mich zum Sport?

von susale am 11.04.2011 13:32

Hey Lily!

Super, dass du dich schon mal angemeldet hast fürs Fitnessstudio, finde das ist schon mal der erste gute Schritt den du gemacht hast. Ich geh zwar net ins FC aber halt bei uns im Sportverein und ich denke du brauchst dich nicht schämen, denn die Leute die ins FC gehen denen geht es entweder so wie dir, dass sie auch abnehmen wollen oder eben um fit zu sein. Du bist doch dort um Sport zu machen und zum abnehmen, da sollen sie halt schauen, du machst wenigstens was dagegen! Versuche einfach die Leute nicht zu beachten und dich auf dein Ding zu konzentrieren!

Viel Erfolg!

LG, Susi

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Wie überwinde ich mich zum Sport?

von yourhighness88 am 12.04.2011 03:01

Hi Lulu,


erstmal herzlich willkommen hier im Forum- ich glaube du bist neu hier. Also miir hilft es, wenn ich mir vorstelle we gut die Bewegung meinem Korper tut. Unsere Korper mussen bewegt werde wenn wir ihm dieses Recht verweigern wird er krank und altert vorzitig!! Sport ist gut fur die Gesundheit, fur die Durchblutung versorgt das Gehirn mit Sauerstoff macht den Kopf frei und die Seele Happy. Den Tierfreunden unter und hilft es vieleicht auch sich vorzustellen, dass ihr Korper ein Hund ist, der einem ganz besonders am Herzen liegt. Er ist jung und voller Bewegungsdrang. Ihm diese Bewegung zu verweigern ware eine Qual fur das Tier...

Eigentlich ist es ganz einfach. Abnehmen beginnt im Kopf. Man muss die Dinge von der positiven Seite sehen. Ich glaube niemand geht gern zum Sport, wenn es eine Last ist oder als Strafe fur zu viel Naschen eingesetzt wird.



LG


Edina

Antworten

« zurück zum Forum