Google und Abnehmforum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Google und Abnehmforum

von Grinsebacke am 30.04.2011 11:55

Boah Leute ich mußte grad mal kurz ein neues Thema erstellen weil dat nervt ja wirklich....da ich mein PC neu machen mußte weil er gesponnen hat mußte auch alles neu drauf gespielt werden und die Lesezeichen waren leider auch futsch....

weil ich sie nich abgespeichert hab ich kuh und ja dann wußt ich net mehr wie ich auf die seite hier komm und hab halt gegoogelt und abnehm corner oder sowas eingegeben und hab die seite auch tatsächlich gefunden aber da können alle schön brav alle beiträge lesen ohne angemeldet zu sein ich dacht mich tritt ein pferd weil normalerweise meldet man sich ja extra an und loggt sich dann aus damits andere net lesen können also das is ja auch der Sinn mit dem anmelden und abmelden oder lieg ich da falsch?

aber sowas is echt schon Frechheit das hat nix mehr mit Datenschutz zu tun *aufreg* da liest jeder x beliebige dat ich n schlechten tach hatte und n Fressanfall das Ergebnis war na toll xD^^ also das soll nicht verklemmt klingen so nach dem Motto stell dich net so an is eh heut schon alles im Netz was man schreibt aber ich finds trotzdem ne frechheit das man bei google öfters was findet wo man sich eigentlich für einloggen muß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2011 11:55.

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Google und Abnehmforum

von Anna85Peppi am 01.05.2011 12:31

Ok, das wusste ich auch nicht, dass es jeder lesen kann... kann man das nicht irgendwie sperren? @Cindy! Müsste doch gehen oder? Muss ja nun nicht sein!

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Google und Abnehmforum

von susale am 02.05.2011 10:54

Find ich auch!!! Wenn man das ändern kann, dann mach das doch bitte Cindy!!

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Google und Abnehmforum

von Grinsebacke am 02.05.2011 14:15

müßt mal schaun wenn man nu Abnehm Corner eingibt kommt mein Beitrag von dem Thema an zweiter stelle (was für ein Zufall *lol*) und geht mal drauf ohne euch anzumelden dat kann jeder lesen und auch wenn man unangemeldet auf Forum klickt kann man alle Beiträge lesen... das is schon echt doof

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Google und Abnehmforum

von susale am 02.05.2011 18:18

Hm ja aber das ist eh bei fast jedem Forum leider so, dass man das auch sieht ...

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Google und Abnehmforum

von Grinsebacke am 09.05.2011 08:23

naja aber das dürft normalerweise nicht sein sonst is es doch schwachsinn das man sich an und abmelden muß is ja wie tach der offenen Tür xD^^

Antworten

« zurück zum Forum