Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Anna85Peppi am 17.05.2011 14:40

Huhu liebe Svenia :)

ich hoffe es auch sehr dass ich mein Ziel erreiche bis dahin :)
8 kg sind doch auch schon richtig super!! Stillstand ist immer doof, aber kommt nun mal vor, geht auch irgendwann weiter!! :)

jaaaa, da freue ich mich schon so doll drauf :) Meine Freundinnen sind auch schon ganz ausm Häuschen, bin die erste die heiratet von uns :)

Meinst du jetzt schon ein Vorher nachher Bild? Oder später? Kann ich aber gern machen :) Mir passen momentan sämtliche Hosen wieder, das ist sooo toll :) Aber hab immernoch genug Speck auf den Rippen :D

LG Anna

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Grinsebacke am 19.05.2011 21:27

@Anna

Gugguck :D


Na freilich packst du das!! *gg* ich bewunder dich echt voll das du das so durchziehst wegen WW....ich würds auch gern machen aber WW is mir leider zu teuer.

Ich versuchs nun mit regelmäßiger Bewegung aber leider mampf ich noch zuviel ...naja :( vorallem Eis xD^^


Ja das wäre voll super wenn du jetzt schon mal ein Vorher - Nachher Bild von dir reinmachen würdest :D ich glaub das motiviert auch andere ;D so undisziplinierte Leuts wie mich auf jedenfall *lol* ;D ne Scherz aber wäre Klasse!!

Liebe Grüße wink ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum