Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serpensgate12

38, Weiblich

Beiträge: 77

Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von serpensgate12 am 13.01.2011 14:52

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich habe seit einiger Zeit angefangen mir so eine kleine Liste im Kopf zu machen, warum ich eigentlich abnehmen will.:D


Ich versuche dann, immer wenn ich unmotiviert bin und denke, jetzt isst du :evil:, mir diese Gründe wieder vor Augen zu halten.

Ich bin der Meinung wenn es im Hirn "Klick" macht und man endlich weiß, wofür man abnehmen will, fällt es leichter seine bösen Gelüste zu ignorieren.

Also ich fang einfach mal an, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen:

1. Wenn ich schlank bin, kann ich in der Öffentlichkeit essen ohne mich ständig beobachtet zu fühlen so nach dem Motto "kein Wunder, dass die so fett ist"
2. Ich kann endlich die Klamotten tragen die ich möchte ohne immer nur darauf zu achten, ob das jeweilige Kleidungsstück fett macht.
3. Ich kann meinen Strandurlaub genießen ohne in einem Handtuch gehüllt rumzusitzen und mich schlecht zu fühlen angesichts der ganzen schlanken Leute um mich rum.
4. Ich fühle mich fitter und bin beweglicher.

Ich freu mich schon auf eure Gründe

Antworten

BellaRoseLi...
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von BellaRoseLifestyle am 13.01.2011 16:03

also bei all deinen Gründen bin ich der gleichen Meinung ;-)

und dann würde ich noch hinzufügen:

5. bessere Haut *lol*
6. keine Beleidigungen mehr bezüglich der Figur...
7. keine Gelenkprobleme mehr *lol* (ist bei mir leider der Fall)
8. und mein ganz persönlicher Grund endlich wieder tanzen zu können ( Hip Hop)

Soooo Kette dann bitte weiterführen :cool:

Auf in ein besseres Leben !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 16:04.

guerkchen91

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von guerkchen91 am 13.01.2011 16:50

super gründe ihr zwei

9. einkaufen gehen können ohne total frustriert heimgehen zu müssen, weil wieder nichts passte bzw. alles verboten aussah

10. endlich ein besseres selbstbewusstsein

Antworten

JennyPenny24

38, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von JennyPenny24 am 13.01.2011 19:55

11. Im Indoor Spielplatz mit meinem Lütten darf man nur auf die Trampoline wenn man U 100 ist... ICH WILL AUCH ENDLICH DA RAUF *hehe

12. Im Bus nicht mehr das gefühl haben das der neben mir nur einen halben Platz zur Verfügung hat...



Wenn mir noch was einfällt, poste ich es natürlich ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2011 10:02.

Nine

46, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Nine am 13.01.2011 21:17

13. Endlich nicht mehr ewig für schwanger gehalten zu werden





Du hast es schonmal geschafft, komm Du packst das!!Denk an deine Klamotten!!

Antworten

Mascha

30, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Mascha am 13.01.2011 21:21

14. man kann die Klamotten kaufen die einem wirklich gefallen auch wenn sie sehr Figur betont wird
15. Wenn man so wie ich in der Hitze lebt ;-) kann man den ganzen Tag im Bikini rumrennen ohne sich wie ein Nilpferd zu fühlen
16. Es macht wesentlich mehr Spaß in kurenz Röcken oder Hosen rumzu laufen wenn man danach keine wunden Stellen an den innenseiten der Oberschenckel hat...
17. Ma kann sich immer hinsetzen ohne gleich gucken zu müssen ob nicht alles über den Hosenbund quillt ;)
18. Man kann Fotos von sich ansehen ohne das Gefühl zu haben es seien wunderbare Nuturfotografien der "Welt der Wale"
19. Das harte Bauchmuskeltraining bleibt nicht mehr unter kiloweise Speck versteckt
20. Für mich geht das Selbstbewustsein gleich nach oben
21. keine Menschen die einen in den Speck kneifen und blöde Sprüche sagen
.... was fällt euch noch ein???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2011 10:01.

Mascha

30, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Mascha am 13.01.2011 21:24

oh sorry hab die anderen Beiträge nicht gesehen, hab mich etwas wiederholt :lol:

Antworten

serpensgate12

38, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von serpensgate12 am 14.01.2011 06:38

Eure Antworten sind super. Es ist als hätte man das selber geschrieben.

Mir fällt noch ein:

22. Endlich in die Badeanstalt/Strand gehen ohne sich zu schämen.
23. Nicht mehr überall die Dickste zu sein egal ob auf der Arbeit, damals in der Schule im Freundeskreis usw.
24. Ich kann endlich Stiefel anziehen, ohne das am Knöchel Schluss ist mit Reißverschluss, weil meine Waden zu fett sind.
25. Man kann wieder in Freizeitparks fahren ohne das man Angst haben muss, dass der Gurt nicht zugeht oder man überhaupt gar nicht erst in die Fahrgeschäfte da rein darf, weil man zu dick ist.
26. Man schwitzt nicht bei jeder kleinen Bewegung.
27. Man wird viele Komplimente bekommen wenn man es erstmal geschafft hat. Es ist doch viel schöner zu hören "wow, sag mal hast du abgenommen" als "sag mal kann es sein, dass du schon wieder zugenommen hast"

Ich muss ganz erhrlich sagen, mein Hauptgrund sind einfach die Klamotten.

Also Leute mal im Ernst, dass sind doch soviele Gründe um es endlich zu schaffen. Wenn wir eine Liste machen würden, warum wir dick bleiben wollen würden da nichr soviiele Punkte zusammen kommen.

Diesmal schaffen wir das !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2011 10:04.

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von Grinsebacke am 14.01.2011 11:46

28. man braucht keine Figurformendenden Bodys (die meistens wie oma klamotten aussehen) anziehen oder auch diese figurformenden Strumpfhosen die einem bald die Luft zum atmen nehmen xD^^

29. man hat dann nicht mehr so große Schuldgefühle das man dran schuld sein könnte das die Erde sich schneller drehen muß weil man zu viel wiegt :D (komisch die Erde joggt den ganzen Tach und is trotzdem kugelrund) sorry bin bißl crazy :D

30. man kann schicke Kleider tragen ohne die Oberarme verdecken zu müßen einfach Freiheit zu genießen

31. wenn man schlank ist wird man mehr wahrgenommen ob privat oder im beruflichen Leben weil dick wird immer gleich als faul und träge abgestempelt und die Leut denken man würd ganzen Tach nix aus sich machen

Antworten

serpensgate12

38, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Zur Motivation - 500 Gründe warum ich abnehmen will!!

von serpensgate12 am 17.01.2011 14:32

32. Mir ist grade noch ein Grund eingefallen. Ich möchte wenn ich zum Arzt gehe nicht immer hören "Nehmen sie mal bisschen ab, dann geht es ihnen auch wieder besser". Mein Arzt hat Übergewicht immer als Ursache erwähnt, egal was für eine Krankheit ich hatte. Ich hab den Arzt mittlerweile gewechselt :evil:

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum