Was tut sich???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Was tut sich???

von susale am 28.05.2011 19:51

Hallo zusammen!! Hallo ihr wenigen übriggebliebenen :-D

Damit es nicht ganz so fad wird hier, werfe ich mal eine allgemeine Frage in den Raum!

Wie geht's euch?? Was tut sich so? Gibts irgendwelche Neuigkeiten, Wünsche etc? hihi

LG, Susi

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Was tut sich???

von Grinsebacke am 28.05.2011 22:13

Hallöchen :D

Ja hier is echt wenig los zur Zeit....vielleicht schreib ich zuviel?? :( manche Leuts lesen ja nu nich gern so lange Texte :D ich bemüh mich kürzere zu schreiben lol

@Susi

naja Gemütszustand: mit der Gesamtsituation unzufrieden^^ ja ich glaube das beschreibt es am besten lol
Gewicht...naja is halt immer noch dieser Stillstand und ich glaub auch deshalb bin ich nicht mehr so motiviert wie am Anfang weils langsam echt nervt wenn man so viel Schritte am Tach läuft und noch halbwegs auf Ernährung achtet ja....dann müßte es doch mal weiter runter gehn oder nich??....naja und ansonsten werd ich ja nu "gezwungen" bei Calory Coach mitzumachen....mal schaun wat dat wird....

mein größter Wunsch wäre es das ich bis zum Hochsommer schöne Sachen tragen könnte also ihr wisst schon was ich meine ohne was verstecken zu müßen aber dat klappt nu nich so ganz ....also ich werd zwar nicht bei Höchsttemperaturen in Strickjacke dasitzen ;D aber auch wenn ich Tops ohne ärmel anziehe fühl ich mich trotzdem nich so wohl sieht einfach nich so schön aus wie bei dünnen und das nervigste is das es im Juli August so butze heiß wird...bääh vorallem arbeiten fällt einem dann voll schwer wenn man zuhause rumflackt im liegestuhl is das was anderes ;D^^ oh neee scho wieder mehr text geworden.....MIST!!!!

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was tut sich???

von Anna85Peppi am 03.06.2011 10:22

Guten Morgen ihr Lieben,

nach drei Wochen Stillstand hat sich bei mir auch wieder was getan... 300 Gramm weniger.... muss jetzt wieder mit dem Sporten durchstarten, sonst geht nichts ;) aber heute geh ich mit ner Freundin schwimmen :) Das ist ein Anfang!

Was ist bei euch so los??

Schade, hier wird es echt immer ruhiger...

habt ihr das Biggest Looser Finale gesehen? HAMMER was da einige geschafft haben!! Das macht Motivation weiter zu machen!

LG Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was tut sich???

von Anna85Peppi am 04.06.2011 10:17

Ich muss mich korrigieren, hatte mich gestern gewogen, obwohl heut mein Wiegetag ist und es sind noch mal 200 Gramm weniger, d. h. ich hab nu 12 kg runter :) 16 kg müssen noch, hab noch nicht mal Halbzeit ;)

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Was tut sich???

von Grinsebacke am 05.06.2011 16:35

@Anna

Hey das ist ja total Klasse das du soviel schon geschafft hast :D *für dich freu*

Ja das ist echt hammer was manche bei Biggest Looser abgenommen haben vorallem Elena ...die hätte den Siegertitel verdient das is hammer mäßiger unterschied...

ich frag mich immer wie ein Mensch in der Lage ist soviel zu zunehmen und dann aber auch wieder abzunehmen total krass...und ich hab 25 kg übergewicht und schaffe es noch nicht mal diese gescheit abzunehmen :(

naja aber ich bin demnächst bei Calory Coach angemeldet ich hoffe das sich dann was tut ;-)

Antworten

Grinsebacke

37, Weiblich

Beiträge: 99

Re: Was tut sich???

von Grinsebacke am 19.06.2011 13:47

TRAURISCH KEINER MEHR DAAAAA!!! *SCHNIIIIIIEEEEF* is ja nu wie ausgestorben....ein Geister Forum xD........ :'(

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Was tut sich???

von Anna85Peppi am 24.06.2011 18:11

jaaa leider :(( Wo steckt ihr denn alle????????????

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Was tut sich???

von susale am 29.06.2011 10:39

Naja war irgendwie klar, wenn sich nicht mal mehr die Forumsgründerin zu Wort meldet seit Monaten und so blöd wies klingt in den Videos auch keine Werbung dafür macht, dann interessiert das keinen mehr, mich eingeschlossen! Ist ja total langweilig wenn nur mehr 2-3-4 Leute da herumschreiben, das kann man dann privat auch ;-)

LG

Antworten

« zurück zum Forum