Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Anna85Peppi am 13.01.2011 18:26

Hallo zusammen,

ich heiße Anna und komme aus Schleswig-Holstein (Bad Segeberg).... ich hatte schon immer mit Übergewicht zu kämpfen und mittlerweile habe ich von Größe 38 bis 46 eine gute Auswahl in meinem Kleiderschrank :D
Der Jojo-Effekt ist mein kleiner Bruder und ich will ihn loswerden :) Habe schon viele Diäten gemacht, seit 1.1. mache ich nun Weight Watchers und bin super motiviert! Das Forum ist echt toll und ich hoffe wir können uns motivieren :) Es ist schön, wenn es Gleichgesinnte gibt :)

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Anna85Peppi

38, Weiblich

Beiträge: 111

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Anna85Peppi am 13.01.2011 18:32

ach ja... bin übrigens 25 Jahre alt, wiege zur Zeit 106,6 kg bei einer Größe von 1,76 ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 10:05.

Tininsen

37, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Tininsen am 14.01.2011 21:52

Halli hallo JennyPenny24! :)

Spinning ist ein Gruppentrainingsprogramm, das als Kurs im Fitnessstudio angeboten wird, meist als Ausdauersport auf stationären Fahrrädern. Das ist sau anstrengend und man schwitzt wie ein Schwein, aber es ist sooo gut und effektiv! :)

Falls du noch mehr darüber erfahren willst, kannst du den Begriff ja mal googlen.

Viele liebe Grüße.

Antworten

Nina

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Nina am 14.01.2011 22:50

Sooo, hallo, mich hat es auch hierher verschlagen :)

Ich bin Nina, 22 und will auch ungefähr 30 kg abspecken. Ich bin 1,65 groß und startete am 03. Januar 2011 mit 97 kg. Momentan wiege ich etwas über 93 kg.

Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen ;-)


Antworten

nylia

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von nylia am 17.01.2011 21:27

Ich bin Nylia, bin 25 und möchte gerne 30 kg abnehmen, momentan wieg ich etwa 98 mein Ziel ist 68 ich bin 1,72 groß und schon eine lange Diätkarriere hinter mich gebracht, da ich noch in Ausbildung bin, hab ich oft Lernstress und bin eine riesige Naschkatze!




Antworten

ulli

36, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von ulli am 19.01.2011 19:26

hallo zusammen!

Ich bin die Ulli, bin 23 und komm aus Bayern. Ich bin 1,77 groß und wiege momentan 82kilo. Ich würde mich wieder gerne in meiner Haut wohl fühlen, also müssen 10-15kilo runter. Meine Motivation ist die Hochzeit meiner Freundin Anfang july, wo ich endlich mal ein schönes Kleid anziehen möchte. Leider ist die ganze Sache nicht so einfach......hab schon einige Male versucht abzugehen, allerdings bin ich sehr schnell wieder schwach geworden! Meine Schwäche ist es auch, dass total faul bin was sport betrifft…..naja und ich bin ne Naschkatze :) ich liebe schoki :)
Heute hab ich per Zufall auf YT die Videos von cindy gefunden. Ich bewundere sie, wie sie des so lange durchhält, dass bestärkt mich in meinem Vorhaben endlich abzuspecken! Ich hab mich hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen und gleichgesinnte zu finden, um uns gegenseitig zu stärken.

liebe grüße
Ulli :-)

Antworten

Sarichie

32, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Sarichie am 20.01.2011 18:15

Hallööchen alle miteinander :)

Ich bin Sarah, 19 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, bin 165 cm groß/klein und wiege momentan 65kg. Ich hab im letzten Jahr 10kg bereits runter bekommen :) Und jetzt müssen nochmal 10kg runter dieses Jahr. Dann bin ich happy xD
Ich weiß nicht warum, aber 55kg sind so mein persönliches Wunschgewicht und das liegt ja bei meiner Größe auch noch im Normalgewichtbereich.
Ich mache zur Zeit mein Abitur und danach will ich im Juli mit einer Freundin, die genauso viel wiegt wie ich, ein paar Tage weg fahren, und wir haben jetzt eine Wette geschlossen, dass wir beide bis dahin eben auf diese 55kg kommen. Was passiert, wenn wir das nicht schaffen werden, wissen wir noch nicht, aber die Wette an sich ist auf jeden Fall schon mal ne mega Motivationshilfe zum abnehmen. Aber ich werde nicht am Boden zerstört sein, wenn ich im Juli noch nicht 55kg wiege :D Wenn's im Dezember so weit ist, reicht mir das auch vollkommen aus.

Also ich muss sagen, ich finde, dass dieses Forum echt ne super Idee ist :) Ich verfolge Cindys Videos auch schon total lange, und finde echt, dass sie das super macht :)

Ran an den Speck, Leute :) Gemeinsam kriegen wir das bestimmt hin :)

liebe Grüße,
Sarah

Antworten

yourhighness88

36, Weiblich

Beiträge: 77

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von yourhighness88 am 28.01.2011 19:43

Hallo ihr Lieben,

ich habe das bunte Treiben hier schon ein paar Tage beobachtet und will mich nun auch anschliesen :) Also ich heise Edina, bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Grose von 1.71m Circa 79 Kilo das ergibt eine Kleidergrose von 44 :( . Fuer manche klingt das wahrscheinlich nicht soooo schlimm aber bei mir ist das Fett wirklich total schlecht verteilt. Ich bin total suchtig nach Schokolade, Gummibarchen und Co. Burger und Pommes hingegen lassen mich eher kalt. Ich war als Kind immer schlank, nur mit 15, 16 Jahren war ich ein wenig pummelig, doch mit 17 habe ich schlagartig knapp 15 Kilo verloren (vorallem durch Stress) Somit hatte ich ein Gewicht von 62-64 Kilo und dieses Gewicht habe ich 4 Jahre gehalten bis ich 21 Jahre alt war. Doch seit einem Jahr geht der Zeiger meiner Waage stetig nach oben und DAS MUSS EIN ENDE HABEN....Nun aber genug gemeckert...ich freue miich auf eine tolle Zeit mit euch im Forum und hoffe das wir alle unsere Ziele erreichen werde.

Oh bevor ich es vergesse, ich habe auf meiner Galerie ein paar Fotos aus Schlanke Tagen (Alter: Ca 20 Jahre) diese Fotos motivieren mich und helfen mir dabei am Ball zu bleiben (Das hoffe ich zumindest) Leider hatte ich bisher noch nicht den Mut ein aktuelles Foto hineinzustellen....

Also macht's gut und bis Bald.


Eure Edina


PS: Ich habe auf meinem Computer kein Umlaut deshalb sind manche Worte falsch getippt.

Antworten

susale

-, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von susale am 01.02.2011 10:04

Hallo zusammen!

Ich bin Susi, 25 Jahre und komme aus dem Norden Österreichs. Ich bin gerade am Schreiben meiner Diplomarbeit und hoffe mit Oktober mein Studium ENDLICH abschließen zu können :-S. Ja und auch ich will/muss unbedingt abnehmen, am besten 25-30 kg. Habe am 24.01. mit 80,5 kg begonnen und bin bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden, hoffe das geht so weiter.

Finde dieses Forum echt super und endlich Leute mit den gleichen Problemen, denke das hilft schon weiter wenn man sich mit anderen austauschen kann. Super Idee!

LG aus Österreich,
Susi

Antworten

Saya

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ich bin die/der...? (stellt euch vor)

von Saya am 27.02.2011 09:58

Hallo :-)
dann schreib ich auch mal was.
Ich bin zufällig bei YT auf Cindys Videos gestoßen. Ich hatte eigentlich bissl was über Ruth Moschners Schoko Diät gesucht.
Meiner einer wird dies Jahr 30 Jahre ALT 8-(:red: bin verheiratet und habe eine Tochter, die dies Jahr in die Schule kommt. Mit WW habe ich schon einmal über 40 kg abgenommen. Mein niedrigstes Gewicht lag bei ca. 71 / 72 kg. Damit fühlte ich mich aber nicht gut. Die kirchliche Hochzeit haben wir als kleine Belohnung nachgeholt, da wog ich 74 kg.
Ich würde gerne wieder auf ca. 75 kg kommen. Dazu fehlen mir allerdings so 8 - 9 kg :-(.
Mit WW kam ich immer sehr gut klar, aber irgendwie hab ich schon seit Monaten / jahren ne innere Blockade.. ich weiss nicht womit ich genau ein Problem habe, aber ich versuch es trotzdem immer wieder damit, weil ich ja schon soviel damit abgenommen habe. Damals ging ich allerdings in eine Gruppe. Meine WW Leiterin damals war auch super. Sie hörte leider auf und bis jetzt hab ich keine mehr gefunden, die mich wirklich motivieren würde.

Sport? Ich hasse ihn *ggg*.. ich reite allerdings gerne und versuch meinen inneren Schweinehund zu überwinden und ab und mal Nordic walken zu gehen.

So das wars erstmal..

In meiner Galerie könnt ihr schon Bilder meiner nachgekochten oder selbsterfundenen Rezepte sehen.

*wink*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum